Hauskonzert im Vinci-Schulhaus

Nach langer Corona-Pause konnten wir endlich wieder ein kleines Konzert für unser treues Publikum anbieten. Trotz des sehr schönen Wetters kamen doch recht viele Zuhörer ins Vinci-Schulhaus und wollten die angekündigten "Fundstücke" hören. 

Das spezielle Ambiente des Treppenhauses der Schule mit seiner sehr eigenen Akustik verlangte von uns, der Dirigentin und dem Publikum sehr viel Unvoreingenommenheit und wurde dankbar angenommen.

Von verschiedenen Standorten in 4 verschiedenen Stockwerken wurden aus den unterschiedlichsten Genres Lieder vorgetragen und so auch sehr unterschiedliche Hörerlebnisse geboten.

Alles in allem für uns und unser Publikum ein gelungener Abend, der mit einem wohlverdienten Apero endete.

Datum:

Dienstag, 14.6.2022

Zeit:

20:00 Uhr

Ort:

Tramstrasse 20, Suhr

Karte